Über mich

Zu meiner Person

Guten Tag,

 

mein Name ist Angelika Breitkreutz - Ihre mögliche Haushüterin.

 

Mein Berufsleben habe ich erfolgreich beendet und bin seit Anfang 2018 im Ruhestand.

Während meiner Tätigkeiten als Modeberaterin, Filialleiterin und Geschäftsführerin habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln dürfen. Diese sozialen Kontakte haben mein Leben mitgeprägt, und deshalb möchte ich auch weiterhin interessante Menschen kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.

In meiner Tätigkeit als ehrenamtliche Begleiterin im Hospiz durfte ich wichtige Kenntnisse sammeln und Begegnungen haben, die im "normalen" Leben den meisten Menschen verschlossen bleiben. Deshalb fällt mir der Umgang mit Seniorinnen und Senioren recht leicht.

Durch die Lektüre eines spannenden Buches ist mir vor vielen Jahren der Gedanke gekommen, im Ruhestand als Haushüterin zu arbeiten.

Meine bisherigen Erfahrungen als professionelle Haushüterin bestärken meine Entscheidung, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Mein Hauptanliegen ist es, dass meine Kunden in aller Ruhe ihr Zuhause verlassen können und sich sicher sind, dass ihr Hab und Gut in sehr guten Händen ist und sie es bei der Rückkehr wieder so vorfinden, wie sie es verlassen haben, so, als ob sie nie weg gewesen wären.

Liebe Interessentin, lieber Interessent:

aus diesen Gründen sind Ihr Zuhause, und alles was damit verbunden ist, bei mir in den besten Händen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefon:  01573 / 8110289

 

 

Suchen sie eine Haushüterin?
Kostenlos Angebot einholen!
Jetzt anrufen:01573/8110289

Haushüterin Angelika Breitkreutz

Erstellt von Lokales Marketing Mülheim