Sehr zu empfehlen! *****

 

F. Isensee, Juli 2022

Seit 2 Jahren kommt Frau Breitkreutz regelmäßig zu uns. Wir können entspannt und sorglos in den Urlaub fahren. Dafür sind wir sehr dankbar. Sie versorgt unseren betagten Kater sehr fürsorglich und liebevoll. Wir können uns auf Frau Breitkreutz sehr verlassen. Immer pünktlich und überaus zuverlässig reist Frau Breitkreutz an und unsere Wohnung wird in einem gepflegten, akkuraten Zustand übergeben.

Wir empfehlen Frau Breitkreutz aufgrund ihrer Professionalität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft herzlich gerne weiter.

Rezension

A. und S. Moll, Januar 2021

Frau Breitkreutz hat sich sehr gut und liebevoll um unsere Katze gekümmert. Bei unserer Heimkehr war alles sauber und in bester Ordnung.

Wir konnten unseren Urlaub genießen und empfehlen sie gerne weiter.

Uneingeschränkt weiter empfehlen

Ulrike Burkert, Oktober 2020

Schon zweimal konnte ich unbesorgt verreisen, da ich mit Frau Breitkreutz eine absolut zuverlässige, sehr gepflegte und liebevolle Betreuerin, nicht nur für meine beiden Katzen, sondern auch für mein Zuhause und meine Pflanzen, gefunden habe. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Professionell und akurat

NETSERVICES Schmeer, Dezember 2019

Wir konnten unseren Urlaub unbeschwert genießen wussten wir unser Haus und unsere Katzen sehr gut betreut. Frau Breitkreuz hat sich sehr professionell und akurat um alles gekümmert. Wir können Frau Breitkreuz uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr zu unserer Zufriedenheit

M. Hill, Dezember 2019

Frau Breitkreutz versorgte schon einige Male unsere Wohnung, unseren Hund und unsere Katze. Alles wurde sehr zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir konnten unbesorgt in Urlaub fahren.

 

 

Rezension

Frank & Emilia Selmke, November 2019

Wir waren mit der Arbeit von Frau Breitkreutz sehr zufrieden. Sie hat sich während unseres Urlaubes liebevoll um unsere Mutter (93) gekümmert: Essen, Einkäufe, Arztbesuche usw. Hervorzuheben sind auch die Flexibilität und die absolute Zuverlässigkeit. Wir können Frau Breitkreutz daher guten Gewissens weiterempfehlen.